Frage von pytonbube, 203

Kann man das schon als Freundschaft+ sehen?

Hey Leute Ich bin 14 und eine gute Freundin und ich senden uns über snapchat immer leicht bekleidete bilder :) und machen uns sozusagen gegenseitig an. In der Schule kommen wir auch mal und packen uns da so an und so^^ Kann man das schon als Freundschaft+ werten?

Antwort
von xElectricCityx, 124

da ihr beide noch sehr jung seit und in der liebe noch keinerlei großen erfahrungen gemacht habt, würde ich es als experiment ansehen. wenn ihr schon so weit seit das ihr euch gegenseitig anmacht dann habt ihr vll beide gefühle füreinander von dennen ihr bislang noch nichts wisst. spricht doch mal darüber ganz offen, vielleicht kommt am ende ja was positives bei raus

Kommentar von pytonbube ,

danke

Antwort
von TheCteacher, 35

Eher nicht,dass ist kindisches herumspielen mit Sexualität,zu Fs+ gehört auch eher etwas mehr denn wenn sie einen anderen heißen Typen sieht wird sie mit ihm zsm kommen egal was ihr habt. Also lade sie mal zu dir heim ein,& schau ob du sie nicht wenigstens küssen kannst,& dann schaun ob irgendwann mehr geht😏

Kommentar von pytonbube ,

okay danke😊

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Wenn ihr euch Bilder schickt dann ist das keine Freundschaft +. Wenn ihr miteinander schlaft dann schon

Antwort
von DiexgutexFee, 91

Mach was du möchtest, du musst dich nicht irgendwelchen Begriffen zuordnen. Freundschaft + ist übrigens, wenn Mädchen und Junge nur sexuellen Kontakt haben und dabei keine Gefühle füreinander bestehen.

Kommentar von pytonbube ,

ja ist ja aber eig. so oder sehe ich das falsch?

Kommentar von DiexgutexFee ,

Ich kenn euer Verhältnis nicht genauer. Das kann man selbst am meisten beurteilen. 

Kommentar von pytonbube ,

wir chatten jeden Tag und senden uns halt oft diese Bilder

Kommentar von DiexgutexFee ,

Ich würde sagen, dass du sie einfach mal fragst, wie sie das sieht.

Antwort
von D1985, 43

Kann man nicht. Sowas ist bei Frauen doch gar nicht so selten so ein Verhalten....sind da anders oder vielleicht offener als Männer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community