Frage von CameronLight, 25

Kann man das Samsung Galaxy S Young GT- 5363 auf Android 4.1 updaten?

Habe mir das Handy vor 2 Tagen gekauft und wollte wissen ob ich es updaten kann. Hat immoment Android 2.2. Im Internet steht zwar das es geht, aber ich habe keine ahnung wie. Danke

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 16

Hat das Handy ein Anbieterbranding,und hast Du es gebraucht gekauft?

http://www.samsung.com/at/support/usefulsoftware/FOTA/

Antwort
von AliasX, 9

Gebraucht? Neu kann man ein derartig veraltetes Gerät sicher nicht mehr kaufen. Man sollte prinzipiell keine Geräte mehr erwerben, die nicht mindestens Android 4.4 bieten. 

Antwort
von ThxForHelpSupp, 16

In den Einstellungen kannst du auf "Updates überprüfen" gehen. Dann sucht dein handy nach aktualisierungen! Wenn da nichts rauskommt...dann ist halt nix verfügbar!

Antwort
von Retch, 13

Das hat so wenig Speicher ich empfehle dir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten