Frage von LeWi12, 40

Kann man das S6 kabellos laden z.B. mit diesem Ikea-teil-ladestation?

Antwort
von Maddin2245, 4

Die Sachen von IKEA sind schon echt cool. Einen Überblick über Qi Ladegerät bekommst du hier: http://www.qi-check.de/qi-ladegeraete/

Die von Samsung sehen am besten aus. Aber eins mit drei Spulen würde ich wohl bevorzugen.

Antwort
von xxeva, 14

Wenn in der Packung ein Backcover für dein Handy dabei ist dann ja.
Falls es nur eineDocking Station gibt brauchst du noch ein Backcover.

Kommentar von LeWi12 ,

was heißt backcover?

Kommentar von xxeva ,

Eine 'Handyhülle' welche sich dann mit deinem Handyakku und der Dockstation verbindet.

Antwort
von taniavenue, 27

Drahtlos laden kann man es. Ich weiß nicht von welchem IKEA-Teil du sprichst, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen das es geht aber allgemein gilt JA

Antwort
von TheLegendary, 27

Du kannst jedes Handy "kabellos" laden. Ein Kabel verbindet einfach nur das Ladegerät mit dem handy, wenn es eine Ladestation ist, deren eigenschaft es ist, dass man das Handy einfach so daran stecken kann, natürlich kannst du es dann kabellos aufladen ...

Kommentar von anti45 ,

nein, er meint sicher Induktives laden !

Antwort
von anti45, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten