Kann man das retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von den Händen bekomme ich es am besten mit einfachen Pulverwaschmittel und einer Bürste ab. Probiers doch an der Jacke einfach mal aus, im Waschbecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMarvManXx
09.05.2016, 19:14

1. Damit reibt man es nur rein nicht ab 

2. Es ging mit universalverdünner... riecht jetzt nur ein wenig

0

Mit einer ganz normalen Wäsche wird es schwer bis unmöglich. Experimente mit Fleckenentfernern würde ich sein lassen da kann man viel falsch machen.

Eine ordentliche Reinigung sollte die Flecken aber raus bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMarvManXx
09.05.2016, 13:50

Ok mal schauen...

0

Ich habe es immer so gemacht:

zuerst auf so eine Stelle viel Butter gegeben und eingedrückt (ziemlich alte Methode), dann einfach mit Seife händisch gewaschen.

Erst dann mit Vanisch Oxi Action Gel und in Waschmaschine getan.

Bei mir hat es funktioniert.

Ob es bei dir fuct? probiere es aus. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?