Frage von BWNWone, 37

Kann man das reparieren(Sneaker)?

Also ich habe ein paar Criminal Damage High Top Sneaker. Einige von euch kennen diesen Schuh bestimmt. Nun ist der Reißverschluss kaputt gegangen an der Seite nach ein paar mal tragen. Kann ich das irgendwie reparieren lassen oder so. Ist total ärgerlich habe damals über 100€ bezahlt und dann gleich kaputt. Kann sie auch nicht zurück schicken habe über EBay gekauft.

Antwort
von ghasib, 37

Das kannst du machen lassen. Mein Schneider macht auch Ledersachen oder ein Schuhmacher.

Kommentar von BWNWone ,

Was schätzt du wie teuer ist das?

Kommentar von ghasib ,

Mit Reißverschluß bei meinem Schneider um die 40-50 Euro kommt auch drauf an wie schwer das ist den Reißverschluß da reinzubringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community