Frage von hasibock, 90

Kann man das ps4 system auf die Xbox one machen?

Hallo ist es möglich das man das ps4 system auf die Xbox one Festplatte machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 23

Hey hasibock,
Es ist möglich, dazu musst du aber die Systemsoftware der PS4 im Internet finden, was gar nicht mal so leicht sein dürfte!
Außerdem muss deine xBox ge-flashed sein. Erst dann kannst du Custom Systeme (auch das PS4 System) flashen.
Aber ich kann dich nur warnen, du wirst eine Menge Probleme mit diesem System auf dieser Hardware bekommen!

Kommentar von hasibock ,

Wo gibt es den Xbox one Flash?

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Musst du dir entweder selbst machen, oder machen lassen (von einem Fachmann)

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von groygroy, 15

Nein nicht möglich da die Xbox ein paar Änderungen zur ps4 hat, nur wenn die Software angepasst wird was aber niemand machen wird

Antwort
von Neo127, 29

Es ist alles möglich, nur es währe es sehr kompliziert und müsste sehr stark umgeschrieben werden, da es auf die Hardware der PS4 angepasst ist.

Kommentar von msstyler ,

*wäre

Antwort
von rofelcoppter, 54

Möglich ja aber funktionieren wird es ohne weiteres nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten