Frage von LeuchtturmLiebe, 10

Kann man das Onlinefitnessstudio NewMoove benutzen trotz deformierten Knie?

Bin letztes Jahr gestürzt und bei mir wurde ein deformiertes Knie festgestellt. Musste für sechs Wochen auch eine Bandage tragen. Bei Sport würde ich weiterhin eine Bandage tragen zum Schutz, dass die Kniescheibe nicht herausspringt. Dieses Onlinefitnessstudio habe ich immer gerne genutzt und es fehlt mir. Zumba darf ich ja gar nicht mehr machen, da die Beine unkontrolliert tanzen. Daher, diese obige gestellte Frage.

Antwort
von krmarina, 6

Ich wäre immer Vorsichtig, wenn es um einschränkungen beim Sport geht. Es wäre denke ich von Vorteil, wenn ein geschultes Auge ein Blick auf deine Übungen wirft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten