Frage von nastya123, 54

Kann man das noch zurück geben?

Also ich habe mir bei media markt eine Maus für ca. 15 € gekauft, doch habe ich den usb Empfänger der Maus verloren kann ich irgendwie die maus umtauschen habe sie vor nem monat gekauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 41

Nö. Das war Dein eigenes Verschulden.

Kauf eine neue.

Kommentar von nastya123 ,

ok danke 

Antwort
von hoermirzu, 37

Kauf doch einen USB-Empfänger um ?€1,50? nach.

Kommentar von nastya123 ,

wo findet man einen Usb-Empfänger für 1,50 o.o?

Antwort
von archibaldesel, 22

Nein, ganz sicher nicht 😂😂😂

Antwort
von 716167, 37

Nein, Mediamarkt ist doch an deiner Schusseligkeit nicht schuld.