Frage von laufweg00, 62

Kann man das noch beste Freundin nennen?

Meine beste Freundin behauptet ich hätte mit jemandem geschlafen, dessen Namen ich noch nicht mal kenne, ich kenne einfach keine Person mit diesem Namen. Ihr versuche ihr gerade die ganze Zeit zu erklären, dass das nicht stimmt, aber sie glaubt der Person die es erzählt hat.. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet Danke

Antwort
von dandy100, 23

Was gibt es da zu helfen? Entweder glaubt sie Dir oder eben nicht - eine Freundin sollte eigentlich Dir vertrauen und nicht jemand anderem. Sag ihr das, aber erzwingen kannst Du es natürlich nicht, Du kannst nur Deine Schlüße daraus ziehen; rumstreiten würde ich mich da jedenfalls nicht - wer sich verteidigt, klagt sich an.


Antwort
von muschmuschiii, 18

Frage deine beste Freundin doch mal, ob ihr beide zusammen euch mit deinem angeblichen Lover mal treffen könnt. Wenn die dann einen Rückzieher macht, existiert dein Lover nur in ihrer Phantasie!

Antwort
von diroda, 9

Nein eine beste Freundin erzählt das nicht mal wenn es war wäre. Kündige ihr die Freundschaft.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 15

Frag sie doch, was du für einen Grund haben solltest du lügen. Und ob die andere Person das irgendwie beweisen kann :)

Antwort
von 7vitamine, 4

War dem so?

Du sagst nein, also kannst nur du die Wahrheit kennen. Doch muss man ab und zu mit solchen Situationen rechnen.

Das beste was man in so einer Situation machen kann, ist die Person in dem Glauben zu lassen.

"Ich war dabei, ich weiss das es nicht stimmt, und wenn du mehr den anderen als mir glauben schenkst, dann bist du aber keine Freundin, wenn du mir dermassen in den Rücken fällst."

Irgendwelche abschliessende Worte sagen wie diese und dann diese Person ignorieren so gut es geht. Wenn sie den Fehler einsieht wird sie sich entschuldigen kommen, wenn nicht, war sie schlussendlich schon seit immer eine falsche Schlange.

Antwort
von Anniwelsch, 17

Schreibe die Person an und Frage was sie für sch...erzählt .. 

Kommentar von laufweg00 ,

Ich kenne diese Person ja Nicht und den Namen will sie mir ja auch nicht sagen..

Kommentar von Anniwelsch ,

Dann lass sie reden und lass sie links liegen dann wird sie schon merken will sie dich nur ägern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community