gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

61 

Kann man das nicht benötigte Streusalz für den nächsten Winter aufheben?

gefragt von huguehugue am 02.04.2007 um 19:41 Uhr

Oder sollte man es besser gleich wegwerfen, weil es verklumpt?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (512)
Streusalz (4)
ähnliche Fragen

Reply


anonym
beantwortet von Frank Lulay am 2. April 2007 19:46
5x
Thumb_up

Ich gebe das Salz in eine verschliessbare Kunststofftonne (gibt es in jedem Baumarkt). Da bleibt es eigentlich ohne Verklumpungen. Dann hebe ich es an einer trockenen Stelle auf, zB. in der Garage. Wenn es dann wirklich etwas klumpen sollte mache ich es wie schlaufrau, trete etwas darauf und schon ist es wieder verwendbar.

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 2. April 2007 19:50

bei uns ist übrigens der Einsatz von Streusalz verboten - der Verkauf aber erlaubt (man könnte es ja in einer anderen Stadt verwenden)


marina09
beantwortet von marina09 am 2. April 2007 20:03
4x
Thumb_up

Wir verwenden es auch den nächsten Winter noch..steht bei uns in einem Eimer,offen in der Garage.


schlaufrau
beantwortet von schlaufrau am 2. April 2007 19:43
3x
Thumb_up

Doch, das kann man aufheben. Selbst wenn es nächsten Winter verklumpt ist, tritt man 2x drauf oder dagegen und das Zeug ist wieder verwendbar.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Was ist ein Blog?

    Urlaub im Winter

    laufenten im winter...???



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.