Frage von Willinger80, 19

Kann man das Nexus 7 erste Generation verschnellern?

Das Problem kennen ja sicherlich einige, die ein Nexus 7 der ersten Generation haben. Ich hab schon einige Tricks ausprobiert, aber manchmal könnte ich verzweifeln, so langsam ist es.

Was ich schon ausprobiert habe:

  • Wipe Cache Partition
  • Hintergrundprozesslimit auf 3 Beschränken
  • Clean Master App

Was gibt es sonst noch für Tricks?

Antwort
von illerchillerYT, 11

Custom ROM? Liquidsmooth oder ähnliches ausprobiert?

Kommentar von Willinger80 ,

Das wollte ich eigentlich nicht, wenn es eine andere Möglichkeit gibt...

Kommentar von illerchillerYT ,

ich denke keine effektiven mehr.

Antwort
von Retch, 7

Du kannst versuchen es zu übertakten.

Kommentar von Willinger80 ,

ok, das hört sich aber nicht sehr gesund an. Hast Du das schon Erfolgreich getestet?

Kommentar von Retch ,

Ja an meinem Galaxy Tab 2 und an meinem Galaxy Ace 1. Bei dem Ace hat man es wirklich gemerkt wenn man es von 800mhz auf 950mhz getaktet hat. Brauchst aber root.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten