Frage von aabb12354, 46

Kann man das neuste Album von Haftbefehl auf YouTube anhören wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matjesfischchen, 27

Denke nicht dass das geht aber guck doch mal auf spotify oder so, da gibts das bestimmt :D

Antwort
von 2pacalypse2, 13

Vorallem wird so eine frage nicht gelöscht, wenn aber mal eine ernste frage kommt, löscht ein admin die frage sofort...

Antwort
von DiPlays, 26

Kaufs dir doch einfach, sonst gibts nen Haftbefehl geben dich! :D 

LG