Frage von eleleleeee, 66

Kann man das neue Fallout-Game zu zweit spielen?

Hallo zusammen

Ich habe mir Fallout 4 auf dem PC gekauft und morgen wir ja das Spiel released. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass Spiel mit einem Freund zusammen zu spielen oder geht das nur alleine?

Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordSaddler, 61

Nein, das ist nicht möglich!

Antwort
von Baltion, 59

Ich habe es seit Samstag auf der Ps4. Es ist als Einzelplayer ausgelegt und man kann nicht mehreren spielen.

Antwort
von realReport, 66

Das steht sicher auf spieletips oder so 

Antwort
von jojoge15, 60

Reines Singleplayer-Spiel.

Antwort
von blackhawk2014, 44

Steht in Steam dabei...