Kann man das mit dieser DIN-A4-Challenge als gesunder Mensch "schaffen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!:-)
Ich habe das eben auch mal ausprobiert.
Ich bin 14, hab ein Knochenalter von 10 und bin auch leicht untergewichtig. Das ist nicht der gesundeste Zustand und nichtmal bei mir hat das funktioniert. Es hat zwar nicht allzu viel gefehlt aber ich bin auch "10" und wenn man ünerlegt, dass das ja teilweise auch 20-jährige Frauen machen, also nicht nur Teenager, ist das schon ziemlich krass. Gesund kann das,meiner Meinung nach, nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Challenge ist doch dämlich, ganz ehrlich. Klar gibt es Leute die eine schmalere Taille haben, aber normalerweise kann man das nicht schaffen, du kannst ja nicht deinen Hüftknochen verkleinern.

Ich habs grade auch probiert, es ging nicht. Und ich habe auch einen normalen BMI. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung