Frage von Adtrgirl1992, 11

Kann man das merken wenn man jemanden im unterbewusst sein liebt bzw mehr mag als wie man denkt und sagt?

Antwort
von SpeedsterFlash, 6

Wenn du merkst, dass dir diese richtigen Gefühle nicht auftreten und er nicht dein Typ ist, brauchst du entweder Zeit, oder eine Erinnerung hängt dir fest. Wenn dich diese Träume nicht stören, lass es einfach ziehen und konzentriere dich auf die Person, die du wirklich liebst.

Flash.

Kommentar von Adtrgirl1992 ,

Danke dir für dein Kommentar.. das glaub ich eher.. Erinnerungen hängen definitiv fest.

Antwort
von DoenerLecker, 4

Das Unterbewusstsein ist ein großes Konstrukt. Ich beantworte deine Frage mit einem simplen ''ja'', da Gefühle da sein können, aber sie Zeit oder den richtigen Moment benötigen um abgerufen werden zu können. 

Grüße

Ich Danke dir..

Kommentar von DoenerLecker ,

Die Frage ist, ist er das auch für dich? Wie lange kennt ihr euch? Hatte ihr besondere Erlebnisse, woraus man diese Träume von denen du meinem Vorredner erzählt hast, schließen kann?

Wir kennen uns jetzt seit 4 Jahren hatten aber bis vor 2 Monaten kein Kontakt mehr jetzt ist er in meine Klasse gekommen und wir haben eigentlich guten Kontakt. Früher hatten wir sehr viel erlebt und zurzeit auch also wir machen viel blödsinn.. er hängt noch ziemlich an seiner ex Freundin,und er ist auch garnicht mein typ.. eigentlich habe ich Gefühle für jemand anderen deswegen verstehe ich nicht warum ich so oft von ihm Träume und immer am Wochenende..

Antwort
von Universal0, 6

Unmöglich ist es nicht.

Ja aber wie merkt man dass?

Kommentar von Universal0 ,

Schwer das zu sagen, es passiert einfach das kann man nicht immer erklären:)

Das Problem ist,ich träume jedes Wochenende von ihm..

Was sagt dir denn dein Herz?

Dass er so garnicht mein Typ ist,und ich für jemand anderen mehr empfinde ..

hmmm und wieso klappt bei dem anderen was nicht? Vorsichtig ausgedrückt:)

Ich habe es ihm noch nicht gesag,weil ich weiß dass er zurzeit einfach 0 Interesse an etwas festem hat überhaupt Interesse an Mädchen hat er nicht..

Das ist gerade stressig und kompliziert:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten