Frage von TheHero2805, 19

kann man das maximal nutzbare datenvolumen irgendwo nachschauen?

Ich möchte wissen ob man irgendwo nachlesen kann wie viel datenvolumen ich insgesamt in meinem vertrag nutzen kann. Gibt es da irgendeine möglichkeit das nachzusehen wie zum beispiel durch eine "Nummer" die man anruft oder eine app die man herunterlädt?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo TheHero2805,

diese Info solltest du bei den Details zu deinem Tarif finden. Welchen Tarif und welchen Anbieter nutzt du denn?

Bei uns kannst du über das Mobilfunknetz einfach pass.telekom.de aufrufen, dann wird dir das Datenvolumen und der bisherige Verbrauch angezeigt.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von TheQ86, 11

Das steht doch im Mobilfunkvertrag bzw. den Infos zu deinem Tarif. Auch bei Prepaid steht es eigentlich immer dabei.

Ansonsten gibt es Apps die zählen wieviel du schon verbraucht hast, aber oft sehr unzuverlässig.

Antwort
von letsjustbereal, 11

kommt auf den anbieter an. bei der telekom ist es pass.telekom.de

Antwort
von datectd, 6

Bei Aldi talk gibt's ne APP im play store.. Bei einigen anderen Anbietern auch musst mal schauen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten