kann man das magenknurren unterdrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenknurren kann nicht "unterdrückt" werden. Jeder Magen "knurrt" manchmal, was davon kommt, dass gewisse Verdauungsprozesse ablaufen.

Das hat jeder Mensch und kann nicht verhindert werden.

danke ;D

Du kannst dagegen was machen, iss einfach etwas das sättigt :) Oder ich halte immer meine hände davor und "wärme" ihn damit .. dass hilft bei mir auch was :) natürlich ist jeder mensch anders, aber versuch mal alles ^^

Unterdrücken wohl kaum, da dein Magen versucht zu verdauen, aber nur Luft durchknetet. Ein großer Schluck Wasser genügt und er gibt für ne kurze Weile Ruhe, aber du solltest dann schon wieder was essen ;)

WENN DEIN Magen,,leer ist hat er Hunger`` Daher zieht er sich zusammen und knurrt

kau kugummi dann geht das hungergefühl weg