Frage von Mado25, 77

Kann man das machen bzw. ist es komisch?

Hey Leute,
Ich frage mich ob es komisch ist einer Person "Gute Nacht" über Whatsapp zu wünschen mit der man an dem Tag garnicht geschrieben hat! Wie ist das kann man es machen, ohne das es komisch wirkt?

LG Max

Antwort
von Raketenmeister1, 24

Ich würde sagen es hängt davon ab in welchem Verhältnis ihr zueinander steht:

Wenn ihr zusammen und ähnliches seid kann man das schon mal machen, aber selbst dann auch eher nicht.

Ansonsten nein das kommt absolut komisch, und ich halte es auch für sinnlos, da man mit gute Nacht eigentlich ein Gespräch beendet nicht beginnt also würde ich es nur schreiben, wenn ihr gerade schreibt und du schlafen gehen willst 

Kommentar von Mado25 ,

Hat sich jetzt geklärt weil ich ein Thema gefunden habe um vielleicht noch mit ihr zu schreiben :)

LG Max

Antwort
von Schaphi, 43

Ist eine nette Geste :) 

Ich denke die Person wird sich freuen und evtl ergibt sich so auch ein Gespräch am nächsten Tag wenn Er/Sie es liest. 

Antwort
von Tim774, 41

Kommt irgendwie komisch. Ich würde es sein lassen. Wünsch dieser Person Gute Nacht wenn du mit der davor schon geschrieben hast.
LG.Tim774

Antwort
von NameVergebenFFS, 31

Ich würde es lassen, ich persönlich finde es unter Umständen generell schon creepy, wenn einem über Whatsapp 'gute Nacht' gewünscht wird, aber vollkommen random ohne vorangehendes Gespräch KANN das garnicht normal rüberkommen.

So gesehen hat Gernotshagen allerdings auch recht, ist also deine Entscheidung ;)

Antwort
von 01012016, 33

Vorher Schreiben, schreiben, schreiben über irgendwas. Dann sagen ich bin müde, ich geh jetzt lieber Pennen oder ich muss morgen früh raus und dann gn😘 wünschen 

Antwort
von Gernotshagen96, 35

einfach schreiben:)

Kommentar von Gernotshagen96 ,

es impliziert sogar interesse, denn du zeigst ich hab den ganzen tag an dich gedacht:) ^^

Kommentar von Mado25 ,

Ok :)
Für mich hat sich das so komisch angehört deswegen wollte ich mir einen Rat bei der Community holen.
LG Max

Antwort
von DerAufklearer, 24

Quaaaatsch. Das kommt immer an beid en Ladys.

Schau mal du bist der erste Boy bei ihr der das macht und das schindet Eindruck mein Lieber.

Ich versichere dir, morgen bist du Gesprächsthema Nummer 1 bei ihr und ihren Freundinnen... :) 

Kommentar von Mado25 ,

Sie hat steht vor einer Beziehung... Und wir sind eh gut befreundet. Ich bin so gut wie immer bei ihr und eigentlich schriebe ich das nur nach einem kurzen Gespräch... Für mich hört sich das total komisch an :/

LG Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten