Frage von Blume246810, 46

Kann man das maachen?

Kann man dunkelbraune Augenbrauen in einem hellen Braun färben?
Bitte richtige Antworten. Und ich weiß, dass ich das meinen Friseur fragen kann, aber ich will es jetzt wissen :)
Liebe Grüße

Antwort
von Mabur, 27

Ja wenn du deine Kopfhaar färben kannst dann sicher auch deine Augenbrauen, dass sind ja auch nur Haare.

Kommentar von Blume246810 ,

Stimmt, danke

Antwort
von Shae69, 25

Aber bitte nicht mit der Farbe, die du auch für dein Kopfhaar verwendest.

Kommentar von Blume246810 ,

Warum nicht, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Shae69 ,

Weil deine Augenbrauenhärchen a) anders sind als die auf dem Kopf und b) das Gesundheitsrisiko (Haut, Augen, Haarausfall) höher ist. In der Drogerie gibt es extra Farbe für Augenbrauen und das wird auch seinen Grund haben.

Antwort
von Mollypop, 18

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man eine dunklere Haarfarbe heller machen will, muss man sich die erst blond färben und dann die andre Farbe drauf.

Antwort
von Lisaa1810, 18

Besuche am besten einen Friseur und lass dich von ihn/ihr beraten, sie wissen es wohl am besten. ^^

Antwort
von Retschkopf, 20

Ja klar

Kommentar von Blume246810 ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten