kann man das lg g4 für 2 jahre nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte kein Defekt auftreten oder du das Smartphone beschädigen, dann (hoffentlich...) schon. 

Ein Handy, egal welches, das nicht einmal 2 Jahre (bei normaler Benutzung) hält wäre zumindest für mich eine Fehlkonstruktion und sein Geld nicht wert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall!

Wenn du ein Smartphone suchst das lange hält dann würde ich dir sehr stark von Samsung abraten und dir Apple ans Herz legen. LG ist hier zwar nicht auf dem Niveau von Apple ist aber deutlich besser als Samsung und das G4 sollte wirklich ohne Probleme 2 Jahre packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
21.11.2016, 02:00

Deswegen hat mein galaxy s2 schon 5 Jahre auf dem Buckel und sieht aus wie frisch aus der Packung

0

warum nicht ? wenn es keine Defekte hat ?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?