Frage von Fizzibubele, 91

Kann man das L.A.P.D die police academy mit 16 machen?

Also zu erstmal :

ich bin 16 jahre alt

lebe in los angeles seit 1 nem Monat

Greencard ist im bearbeitung und mit höchster wahrscheinlichkeit ein ja für meine mutter :) und ich bin unter ihrer akte drinne :) (prozess geht schon seit 13 monaten :D )

ich gehe hier leider seit 1 nem monat nicht auf schule da es leider nicht möglich ist soweit ich weiß ohne gc (greencard )

naja Fangen wir mal mit der story an :

Seit ich schon klein bin hab ich den wunsch gehabt irgendwann mal Cop zu werden. ich will es unbedingt , das ist mein größter wunsch :( , ich habe gehört das es in los angeles Police academys gibt und das man da beitreten kann ab 16 .

ich will unbedingt auf diese academy das ist mein größter wunsch irgend wann mal ein officer zu sein ..... :/

  1. ich kannte ne frau der mann von ihr der war mit einem officer befreundet :) und sie meinte man kann da beitreten ohne gc (greencard ) weil es ja nur eine schule ist und man was lernt , wo bei ich denke das ist nicht so leicht etc und deshalb nochmal hier nachfrage ob es hier deutsche gibt die ausgewandert sind und sich auskennen :D

also letzendlich kann ich ohne GC auf diese schule gehen ? :(

  1. Was könnten es für vorraussetzungen geben ? Da es ja ne schule ist denke mal das ich alles dort erlernen werde zb. Körperlich oder wissen :D

  2. Würde es gehen mit 16 da bei zu treten ? laut internet (der beitrag war von 2008 xD ) kann man erst ab 18 bei tretten :D für die academy , und officer erst ab 21 ..... (nicht cool :D )

  3. mein englisch ist jetzt ok , Verstehe ne menge da ich 1 jahr in deutschland hardcore englisch versucht habe zu lernen :D was sich gelohnt hat , kann mich unterhalten hier mit leuten :D aber mit aktzent :D , muss ich fließend können ? :D

  4. wenn ich die academy fertig habe , muss ich dann bewerbung machen für das L.A.P.D? oder kann ich direkt rein nach ausbildung

  5. würd es eine ausbildungs vergütung geben wie in deutschland also in der academy ? :D

danke an alle die es bis hier gelesen haben , ihr seit die korrektesten wenn ihr alles gelesen habt und die niceste community :)

ich würd mich über mehrere antworten freuen , Euer Fizzibubele :DD

Antwort
von stufix2000, 38

Hi Fizzibubele,

Irgend ein Visum müsst ihr ja zu haben, um in LA zu leben. Wenn dem der Fall ist, dann bist du in CA auch schulpflichtig.

Also sieh zu, dass du dich auf einer Highschool anmeldest und einen Abschluss dort machst. Das ist auf jeden Fall der richtige und beste Weg, deiner Wunschsausbildung einen Schritt näher zu kommen.

Kommentar von Fizzibubele ,

Hey :) , Erstmal Vielen vielen dank für die schnelle antwort

also zu dem mal : meine mutter macht einen antrag durch ihren sohn da ihr sohn der Citizen von hier ist , und der anwalt meinte das gibt zu 90% ein ja weil wenn die nein sagen würden hätten sie nicht 1 jahr lang gebraucht dafür , also Der prozess geht schon 1 jahr lang und 1 monat deshalb meint der anwalt mit höchster wahrscheinlich keit in 3 monaten ein ja

ich bin unter der akte meiner mutter also unter dem formular für die greencard , hab grad nur 3 monate visum aber ich beantrage in den nächsten tagen eine verlängerung für das visum

Die sache ist die : ich will schnell cop werden :) deshalb meine frage gibt es einen weg ohne abschluss dahin zu kommen ? weil ich ging in deutschland in die 10 klasse und ich bin ehrlich ich habe null boc**k wieder 3 jahre hier in usa zu machen mit der schule ...... weil dann bin ich schon 19 bzw 20 und werde dann die schule beitreten die währe dann auch ein jahr wieder 21 ..... und dann bewerbung zum officer 22 ..... was richtig sch*e   iße ist in meinem augen ...... weil das alles so lang dauert :(

Kommentar von stufix2000 ,

Hast du aus D einen Abschluss?
Dann könntest du vielleicht auch gleich den GED Test machen. Dann hättest du sozusagen das Highschool Diploma und könntest von dort aus weiter gehen.

Ein User hat dir die Voraussetzungen genannt. Die Polizei sucht qualifizierte Leute, mit guter Ausbildung. Schnell, schnell ist da.

Seid ihr mit ESTA eingereist?

Kommentar von stufix2000 ,

Aber für alles was du in dieser Richtung angehst, brauchst du die Greencard. Sonst seit ihr ganz schnell illegal in den USA. Aber da weiß euer Anwalt hoffentlich Bescheid und gibt euch qualifizierten Rat.

Ich hoffe ihr seit nicht mit ESTA eingereist.

Antwort
von floppydisk, 57

es wäre vermutlich sinnvoller, sich auf der seite der entsprechenden akademie oder auf einer englischen frageseiten nachzuschauen.

Antwort
von egglo2, 37

Das sind reichlich Fragen, die dir mit großer Wahrscheinlichkeit kein User hier einfach mal so beantworten kann.

Ich glaube Freund Google kann dir da sicher weiterhelfen! Muss man halt paar Seiten suchen und lesen.

Oder hoffst du einfach darauf, dass es hier einer für dich erledigt?

Kommentar von Fizzibubele ,

Nein aber ich hab genug gegooglet und jeeder sagt einen anderen scheeeiß ! der eine sagt man kann erst ab 21 in die academy der andere ab 16 der andere ab 18 , der andere sagt was weiß ich was , über alll ist es unterschiedlich .... und alle meinten von l.a ist es so ....

Antwort
von wiki01, 48

Glaubst du tatsächlich, irgend ein deutscher Nutzer hier wüsste etwas über die Einstellungsvorausetzungen einer amerikanischen Polizeischule? Meine Schwester war als Deutsche in Tennessee Polizistin, aber erst, nachdem sie die US-Staatsbürgerschaft erhielt. Eine Greencard hilft da gar nichts. 

Dein Deutsch ist übrigens grottenschlecht.  Wenn dein Englisch ähnlich schlecht ist, sehe ich schon allein deshalb schwarz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community