Kann man das Ladegerät des Samsung Galaxy S6 auch für das Galaxy S4 mini benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es funktioniert:) Du kannst sogar auch das Fast Charging Cable verwenden dann lädt es 2x so schnell:)

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stadtbaumeister
13.05.2016, 19:10

Vielen Dank für deine Antwort. Entsteht dort nicht eine Überspannung, da das Schnellladekabel eine höhere Spannung hat?

0

Ja kann man, die Schnellladefunktion wird aber nicht funktionieren beim Galaxy S4 Mini. Schädigen kann es dem Akku auch nicht da das Ladegerät erkennt wie viel Volt das angeschlossene Gerät benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Anschluß passt und die Ladewerte gleich sind Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich passen (bis das des Apple Konzerns) nun bei allen anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Ich mache das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung