Frage von miika2405, 44

kann man das la Roche posay effaclar reinigungsgel auch noch wo anders kaufen als in der Apotheke?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dramaline, 38

ich habe das schon mal bei Drogerie Müller gesehen. War aber auch nicht billiger

Antwort
von magika7, 28

bei amazon rund 14€