Frage von tomatozz, 36

Kann man das jetzt sagen?

Wir waren im kino, haben dort händchen gehalten und ihr Kopf war die ganze Zeit über auf meiner Schulter, außerdem hat sie mir noch gesagt das sie mich so mag wie ich bin Danach sind wir zusammen Hand in Hand spazieren gegangen Kann man sagen das wir jetzt zusammen sind?

Antwort
von toncherry, 20

Nein seit ihr nicht. Überrumpel sie jetzt nicht, sondern schreib ihr einfach, dass du sie wiedersehen willst. Dann kannst du ja versuchen sie zu küssen und schauen wie sie reagiert? Wenn du gefühle für sie hast kannst du es ihr auch sagen, aber auf jeden fall PERSÖNLICH. Und erst wenn sie dir sagt, dass sie dich auch liebt, dann kannst du sie fragen ob sie mit dir zusammensein will.

Antwort
von HappyLecki, 15

Ich würde es nicht auf dieses spezifische "ich bin mit ihr zusammen" herunterbrechen. Ihr beide wisst ja das zwischen euch etwas ist und werdet das wohl auch weiterhin pflegen und sich weiterentwickeln lassen. Wenn Freunde dich fragen ob ihr jetzt zusammen seid, sag ihnen einfach dass ihr euch wirklich gut versteht aber es noch etwas vertiefen müsst. :)

Antwort
von datcaptain, 22

Fragen^^ oder mach's wie ich und ganz humorvoll sie Fragen: "Kann es sein dass wir zusammen gekommen sind ohne es mitzukriegen?" xD

Antwort
von Falko15, 16

Frag sie ob sie dich liebt ,aber ich glaub schon das ihr zsm seit

Antwort
von Orchidee57, 23

Hallo, irgend wie schon. Lasst euch Zeit und genießt das Verliebt sein. Nach einem 1/2 Jahr, kannst sicher sagen ja wir sind zusammen.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 16

Könnte man grob sagen

Antwort
von Psylinchen23, 13

Nein ihr seit noch nicht zusammen erst wenn man es anspricht und Fragt sind wir zusammen und sie dann ja dann seit Ihr zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten