Frage von anschiilove, 46

Kann man das jetzt nachweisen?

Ich wohne noch bei meinem eltern und bin 15 jahre alt. wir haben ein WLan und ich sehe mir halt gern (so wie jeder) porn. nos an.. Ich frage mich nur und hab angst ob man das irgendwie nachweisen oder sehen kann ob ich mir jetzt einen ansehe. Habe es 1 mal versucht, es ist zwar nichts geschehen aber kann sowas vorkommen? also dass die eltern den hinweis bekommen dass sich eine 15 jährige porn. nos ansieht? oder können sie es irgendwie sehen? danke schonmal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo anschiilove,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet überprüfen

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Im Regelfall können deine Eltern das nicht sehen. Wenn deine Eltern sich aber sehr gut mit Computern auskennen, kann man sicher einstellen, dass das geht.

Antwort
von simonsch57, 24

wenn du den verlauf löschst eigentlich nicht. Außer halt sie kennen sich damit aus, dann können sie dir das irgendwie nachweisen, aber werden sie schon nicht. Aber mach einfach, selbst wenn sies rausfindnen, pornoos sind ja nich soooo schlimm. Viel Spass noch :)

Antwort
von PinguinPingi007, 16

Habe es 1 mal versucht, es ist zwar nichts geschehen aber kann sowas vorkommen?

Ja. Durchsuchungsbeschluss oder Abmahnung (unwahrscheinlich)

also dass die eltern den hinweis bekommen dass sich eine 15 jährige porn. nos ansieht? 

Nein, aber man kann es dir anhand deines Internet-Verlaufes nachweisen

 oder können sie es irgendwie sehen?

Ja, im Browser, wenn der Internet-Verlauf nicht gelöscht wird.

Tipp: Benutze CCleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten