Frage von christl10, 34

Kann man das iPhone über Nacht am Ladekabel lassen?

Habe ein iPhone 5c. Es läd leider sehr langsam, so daß es am Tag ewig dauert. Darf ich es über Nacht am Ladekabel lassen, so daß es am nächsten Morgen dann immer voll geladen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adisonator, 15

Ja mach ich sehr oft . Es gibt aber manchmal Probleme dass das Handy dann irgendwann nicht mehr lädt . Bei meinem ( 2 1/2 Jahre alten ) iPhone 5s ist es noch nicht so gewesen , deswegen alle gut denke ich

Antwort
von Manja1707, 26

Habe ich schon oft gemacht.

Antwort
von HappyBirthday09, 18

Ja? Natürlich