Frage von ken3101, 58

Kann man das IPhone "aufwecken"?

Ich habe mein IPhone irgendwo Liiegengelassen und ich finde es nicht. Die IPhone suchen App nützt mir nichts, da das Handy aus ist.

Jemand ne Idee? Ich dachte man könnte es wie ein PC mit wake on lan aufwecken.

Antwort
von NielsD, 7

Einfach suchen... Meistens findet man es über kurz oder lang. So ne Art Aufweckfunktion wie du es beschreibst gibt es bei iPhones nicht. Ist halt leider so.

Antwort
von Mikromenzer, 37

Nein, das ist nicht möglich. Leider.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 25

Hallo ken3101,

leider gibt es so eine Funktion nicht. Du musst dein iPhone manuell suchen. Überleg wo du es als letztes hattest und schau da.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten