Frage von naatttiiii0302, 24

kann man das Iphone 6+ wirklich verbiegen ?

Antwort
von Bu3di, 24

Ja kann man, nur wenn man es aktiv macht sollte man sich nicht wundern... Im normalen Gebrauch verbiegt sich nichts. Man setzt sich ja auch nicht miten auf ne Motorhaube und wundert sich dann, das ne Delle drin ist...

Antwort
von princesli, 22

Im normalen Gebrauch nein aber wenn dus absichtlich machst kannst alle biegen

Antwort
von priesterlein, 21

Man kann mit entsprechendem Aufwand alles biegen.

Antwort
von Seidl7, 19

Wo ein Wille, da ein Weg. Also ja, man kann es verbiegen. Dass es sich jedoch im Alltagsgebrauch verbiegt, kann ich nicht bestätigen. Ich habe es jetzt schon länger und bei mir ist alles normal

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 14

Ich nutze das 6 Plus seitdem es released wurde bisher ist es hat sich da noch nichts verbogen.

Antwort
von AppleWatch, 20

Wenn man will kann man alles kaputt machen und verbiegen. Bei den bekannten Fällen handelt es sich um Leute die das iPhone in der Gesäßtasche hatten und sich mit ihren fetta... Drauf gesetzt haben kein Wunder dass sich das Ding dann biegt

Antwort
von Selim2000, 13

Ja das geht aber alle hüllen für iPhone 6+ haben extrem starkes Plastik und das verbiegt sich nich aber wenn Mans ohne Hülle in die hintere Hosentasche schteck ferbig es sich

Antwort
von Denno2015, 19

Klar kann man, sollte man nur nicht tun!

Antwort
von myliebling, 20

Man kann, aber dann ist es kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten