Frage von benifragt123, 1

Kann man das Internet so drosseln das man mit einem PC über ein Wlan News nicht Zeitgleich bekommt, also z.B 15 min verzögert?

Ich stelle mir das so vor, dass ich auf einem PC News zeitgleich bekomme und auf dem anderen zum Beispiel 15 Minuten verzögert. Ist sowas den mit drosseln von einem der beiden Internetzugänge möglich oder nicht?

Antwort
von trepolis1239, 1

Man kann den Internetzugang zwar drosseln, allerdings nur im Speed und nicht in der zeit. Die News oder was für eine Seite auch immer wird direct von dem Server des anbieters geladen und halt eben in Echtzeit. Wenn man jetzt drosselt, dann wird das ganze zwar länger dauern, allerdings ist das keine wirkliche zeitverschiebung.
Um den von dir gewünschte Effekt zu realisieren müsste ein Server von dir die inhalte herunterladen und nach einer bestimmten Zeit erst freigeben. Aber das ist dann doch sehr kompliziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten