Frage von England4ever, 26

Kann man das in einer E-Mail zu Schluss schreiben oder klingt das danach das er mir unbedingt helfen muss und keine andere alternative hat?

Ich habe jemanden in einer E-Mail um einen großen Gefallen gebeten und zum Schluss schrieb ich :Sie sind der einzige, den ich um diesen großen Gefallen bitten kann.

Kann man das schreiben oder klingt das danach, das er mir helfen muss und keine andere Alternative hat?

Antwort
von Odenwald69, 5

warum nicht telefonisch ? ansonsten klar kann man schreiben .. 

Antwort
von lupoklick, 11

der Satz pst überflüssig und WÜRDELOS

Antwort
von FragaAntworta, 15

Natürlich klingt das nach einem verzweifelten Hilferuf, aber Du wirst das sicher nicht ohne Grund schreiben.

Antwort
von Lavendelelf, 10

Das kannst du schreiben. Ist doch OK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten