Frage von WildSoul, 29

Kann man das in einer Bewerbung so schreiben, Bitte Hilfe?

Hey, wie im Titel steht bin Ich mir nicht Sicher ob man das in einer Bewerbung so schreiben kann... Zur Information es geht um eine Bewerbung an eine Schülerfirma namens Bistro

Der Satz lautet : Ich schätze das Zubereiten von Speisen sehr und bin immer bereit neue Rezepte aus zu probieren. Eine Schnelle Antwort würde mir sehr weiterhelfen - Danke im Voraus

Antwort
von Schuhu, 13
Nein

Der erste Teil deines Satzes ist etwas "aufgebläht". Mein Vorschlag:

Ich bereite sehr gerne Speisen zu und probiere dabei erfolgreich neue Rezepte aus.


Antwort
von lepetiteprince, 17

ich wuerde nicht unbedingt "schaetzen" sagen. eher sowas wie: das Zubereiten....macht mir Freude / viel Freude etc. und auszuprobieren schreibt man zusammen

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 12
Ja

Das kann man so schreiben mann könnte aber auch "Ich bereite gerne Speisen zu und probiere mit Freude neue Rezepte aus." schreiben.

Antwort
von meini77, 4
Nein

Wie wär's mit: "ich habe große Freude am Kochen und bin neuen Rezepten gegenüber aufgeschlossen"

Antwort
von cappuccino1809, 10
Ja

Ja ist okay.

Antwort
von FnaticAnswer, 13
Ja

Aloha WildSoul,

Ich denke mal das lässt sich so schreiben.

LG Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten