Frage von jolinajojo, 132

Kann man das in der Schule bringen?

Hi. Meine Freundin und ich müssen in Religion über das Thema transzententale Meditation ein Referat halten. Wir fänden es aber lustig, wenn wir so tun als ob wir das falsch verstanden hätten und dann uns als transe verkleiden und uns auf den Lehrerpult setzen und dort dann meditieren. Also so mit "ohmmm" und so. Kann man das bringen?

Antwort
von Vivibirne, 45

Haha das wäre wirklich hammer! Coole Aktion! Aber ich würde es nur so einleiten und dann das Referendum ernsthaft halten aber das Kostüm anbehalten xD

Antwort
von OIivix, 27

Kommt auf euren Lehrer an.

Ich finde die Idee gut und wenn ihr auch mal was riskiert, macht es ruhig^^
Aber unbedingt aufklären, verwendet es als Einstieg oder so(:

Antwort
von BMTHorizot, 63

Muss sagen wäre witzig aber am Enden könnten man euch eventuell als " Dumm " Bezeichnen. Und ihr würdet alles andere als eine gute Note bekommen

Antwort
von Kirschkerze, 98

Hängt vom Humor eures Lehres ab. Ich persönlich finds schwachsinnig und nicht lustig.

Antwort
von DerBuddha, 13

eine frage von einem menschen, der für sein alter noch keine echte geistige reife hat.........im übrigen hat der begriff absolut nichts mit "transen" zu tun, auch ein hinweis für deine nicht vorhandene reife........beide dinge sind etwas völlig verschiedenes und zudem haben menschen, die "transsexuell" sind, schon genug probleme im leben, wer sich also lustig über irgendwelche gruppierungen macht, ist eben nur ein echter dummkopf.............:)

Kommentar von MuslimQuestion2 ,

Dreckige antwort wie du

Antwort
von glidrisi, 12

Für Kinder in der Faschingswoche evtl.-- Wenn ihr mal 14 oder 15 seid findet man dies schon albern kindisch

Antwort
von xcrlnx, 47

Als Einstieg ist es gut. Dann aber aufklären.

Antwort
von BradleyBiggle, 63

Hallo

das geht nicht, macht eure Arbeiten ordentlich und ehrlich! 

LG

Kommentar von Netie ,

ja, Herr Lehrer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community