Frage von KThxBye1996, 208

Kann man das in der Schule anziehen oder nicht?

Antwort
von Limilu, 109

Ich finde es echt hübsch, aber ich persönlich würde es nicht in der Schule anziehen, da mir der Rock zu kurz ist, denn wenn du dich hinsetzt und dann die Beine etwas zu weit auseinander hast, hat der Lehrer einen schönen Blick.Aber wenn du dich wohlfühlt und dich traust, kannst du es sicher anziehen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 58

Hallo! Ich sehe da kein Problem aber keine Ahnung wie eine strenge Schule das sieht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von cookiefee2001, 89

Würde ich eher nicht weil er schon ziemlich kurz ist.... Aber wenn du dich wohl fühlst... Vlt ne kurze Leggings oder Strumpfhose drunter?

Antwort
von knox21, 86

Finde ich unpassend für die Schule.

Antwort
von Dreams97, 28

Hallo!

Für die Schule ist das nicht die angemessene Kleidung.

Grüße, Dreams97

Antwort
von beangato, 86

Da es durchsichtig ist - nein ;)

Kein Bild da.

Antwort
von Nutzer757, 58

ich finds total schön:) außerdem geht die Länge voll:D

Antwort
von andimani, 78

Bild wäre nicht schlecht

Antwort
von User5217, 67

Zieh das an worin du dich wohlfühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community