Frage von Daysi03, 66

Kann man das im Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen?

Also, Taschenlampe, Ohrringe, Kette, MP3 Player. Bei dem Rest bin ich mir sicher das dass ohne Probleme mit im Handgepäck geht. Aber das piept ja dann irgendwie 😅, ich habe KA. Fliege morgen das erste mal. Danke für alle Antworten.

Antwort
von DrehstuhI, 40

Sollte alles kein Problem sein. Könnte sein das du die Taschenlampe vielleicht vorzeigen musst, aber sollte kein Problem sein.

MfG

Antwort
von Istriche, 34

Taschenlampe ja (warum auch immer man die im Handgepäck braucht), Ohrringe und Kette vielleicht in einen kleinen Beutel tun (und nein, Schmuck piepst nicht, wenn, dann wird deine Tasche ja nur durchleuchtet) und MP3-Player ist auch überhaupt kein Thema.

Also ja, darfst du alles in dein Handgepäck packen.

Antwort
von walthari, 28

Klar...dafür ist das Handgepäck da..musst bedenken das es Regeln für Flüssigkeiten gibt, die also am besten mit in den Koffer und ins Handgepäck alles was Wertvoll ist und nicht als Waffe benutzt werden kann. Handgepäck muss an Bord ins Fach passen, darf also nicht unendlich gross sein...bei deiner Airline steht auch wieviel Kg das dann wiegen darf usw....viel Spass...achja...als ich das erste mal geflogen bin war ich klatschnass vor Aufregung und durch die beschleunigung beim Start...ein paar Taschentücher hab ich seitdem immer dabei...und Bonbons ; )

Kommentar von Daysi03 ,

😂 oki, danke dir

Antwort
von lulu0310b, 8

Also nur weil etwas beim Metalldetektor piept heißt es nicht dass du es nicht mitnehmen darfst... Außerdem ist es in deinem Handgepäck,und damit gehst du nicht durch den Detektor sondern das wird außerhalb geröntgt

Antwort
von lavre1, 18

geht super 

viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten