Frage von jan1102, 516

Kann man das ihr einfach so schreiben?

Hallo, Wenn ich ein Mädchen anschrieben möchte sollte ich dann einfach nur Hey und einen Smiley machen oder noch irgentwas dahinter, weil es ist ja nicht sicher ob sie es sofort liest und kommt bestimmt ein wenig komisch rüber wenn man hey schreibt und es 3 stunden später erst sieht..

Antwort
von Fragenreich1357, 441

Schreib einfach "Hey wie gehts dir?". Du kannst auch Emojis dahinter setzen, aber bitte keine Küsschen Emojis oder Herzen. Sowas kommt nicht bei jedem gut an.

Antwort
von Beantworter128, 445

Es wirkt halt viel freundlicher wenn man heiii schreibt, also mit mehreren i's, ich glaube das haben sogar Studien bewiesen, bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von eyyoem, 429

Wie wär's wenn du sie noch frägst, wie es ihr geht. Oder ähnliches. Ein einfaches Hey :) ist vielleicht ein bisscheb komisch.
Oder frag sie was sie so macht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community