Frage von iaskyou2000, 69

Kann man das iCloud von iPhone deaktivieren wenn man das Passwort nicht kennt?

Ich versuche gerade die ganze Zeit, das iCloud bei meinem iPhone zu löschen. Aber es geht nicht. Das Passwort kenne ich nicht mal und die E-Mail Adresse gibt es eigentlich auch, aber yahoo nimmt das nicht an. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das iPhone ohne Passwort- Eingabe von Apple- ID löschen kann. ich könnte es einfach so lassen, aber es nervt immer die Meldungen. Hilfe! Danke!

Antwort
von acoincidence, 40

Das ist die Grundlage des Apple Diebstahlschutz. 

Du hast ohne das Passwort keine Möglichkeit mehr Einkäufe zu tätigen du kannst keine Datensicherung mehr machen. Und wenn dein iPhone geklaut wird kannst du es nicht mehr aus dem Internet heraus löschen. Oder orten. 

Falls du nicht der rechtmäßige Vorbesitzer sein solltest kann dieser von Zuhause aus diese Funktionen gegen dich anwenden. 

Kleiner Tipp zur Apple ID auch wenns zu spät ist. 

Denk immer dran je nach Einstellung Sicherheit / Ortungsdienst ist deine Apple ID kostbarer als dein iPhone lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch verlegen solltest.

Antwort
von Mikromenzer, 46

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.

Apple sichert die User dadurch ab, wenn die Geräte gestohlen werden.

Ohne Passwort ist es nicht möglich.

Antwort
von kakashifan009, 49

Du kannst auch einfach die Mitteilungen ausschalten 

Kommentar von acoincidence ,

Toll spätestens beim nächsten Einkauf im AppStore ist die Meldung und die Errinerung an deinen unnützlichen wieder da. Kopf in den Sand stecken bringt gar nix. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten