Frage von Lucyluo, 15

Kann man das i phone 7 ohne sim orten lassen?

Ich habe das käue i phone 7 bestellt. Meine Nachbarin hat das Paket mit dem Handy angenommen und es vor die Tür gestellt. Nu ist es weg. Kann man es orten lassen, obwohl keine sim drin ist? Und was soll ich jetzt tun?😪

Antwort
von TheGermanNexus, 12

Nein kannst du nicht , da du ja keine Imei nummer und nichts von dem Gerät hast was du vorweisen kannst .

Du kannst anzeige gegen unbekannt stellen , nur dann muss deine Nachbarin dir dein Iphone bezahlen , weil sie es angenommen hat , das heisst sie muss dafür sorgen ,das auch nur die richtige Person es bekommt , wenn sie es einfach vor die türe legt , weiss ich nichtmal ob das noch versichert wird.

Kommentar von Lucyluo ,

Und wenn ich Apple kontaktiere? Gibt da eine Möglichkeit, dass sie diese imei Nummer rausgeben oder es orten?

Kommentar von TheGermanNexus ,

soweit ich weiss , haben die keine vorloegende imei nummer , kann man natürlich mal ausprobieren nur garantoeren kann ich nichts

Antwort
von KingRiyad, 11

Ich würde die Nachbarin um schadenersatz anzeigen oder bitten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community