Frage von JessicaKry, 44

Kann man das Handy noch reparieren und wie viel würde es kosten?

Hi, ich habe mir vor 2 jahren ein gebrauchtes Samsung galaxy s3 gekauft. Hab's jetzt wieder gefunden und als ich es damals fallen gelassen habe war es auf einmal Blau lila und so verschwommen in der unteren seite. Und jetzt geht es zwar am aber nur die unteren Tasten leuchten. Und Laden geht nur mit einem Gerät wo man das Handy drauf legt. Kann man das noch reparieren?

Antwort
von dvanti, 23

Ich weiß zwar nicht welches Handy aber ich sage einfach mal: Nein und es wird ca 200 € kosten 

Antwort
von illerchillerYT, 4

Ja. Am besten (und kostengünstigsten) reparierst du es selber. Kauf auf amazon ein Glas und das Display und schau auf YouTube wie man es auswechselt. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten