Frage von AnnaMaus16, 62

Kann man das Handy noch reparieren oder brauche ich ein neues?

Kann man es noch reparieren lassen oder nicht? Man kann es noch anrufen und es läutet, aber der Bildschirm ist völlig hinüber.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 21

Hallo,

☆ Das Glas ist völlig gesplittet und auch das Display sieht nicht gut aus.

☆ Man würde sagen einfach Glas neu wechseln und fertig, aber ob sich das lohnt.

☆ Ist das ein iPhone 5 oder 5c ?

5c oder?

https://www.idoc.eu/manuals/de/apple/iphone-5c/austausch-des-displays/109

☆ Sonst bist du mit einem SE, auch gut bedient.

LG 

Antwort
von HashtagMax, 21

Du könntest den Display für viel Geld wechseln lassen aber da es ich glaube ein 5c ist würde es sich eher nicht mehr so rentieren ich würde empfehlen entweder Display selbst reparieren und dir für Ca 30-60€ nen Bausatz kaufen und YouTube Video anschauen dauert halt oder du verkaufst es als Defekt und kaufst dir dann ein anderes du musst halt bisschen Geld drauflegen

Antwort
von MariVsTheToast, 19

Display wechseln lassen. Am besten zu nem Apple Store gehen, die sagen dir, was wirklich am besten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten