Frage von Minecraft1206, 34

Kann man das Handy..?

Heyho,

kann man das iPhone irgendwie an den PC anschließen & es sozusagen als "Webcam" benutzen? Ist das irgendwie möglich?

Danke!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 11

such dir irgendeine App wie z.B: https://itunes.apple.com/at/app/mini-webcam/id379896463?mt=8 dann hast du eine Webcam, eventuell geht es unter iOS auch anders, z.B: https://www.igeeksblog.com/iphone-apps-to-use-iphone-as-webcam/

Google bietet da ja viele Möglichkeiten

ich habe dazu zwei Android Handys die im WLAN als Cam laufen, alles aufzeichnen, Zugriff von überall möglich, Fernsteuerung des Handys und der Cam, usw......




Antwort
von unlocker, 8

als IP Webcam, ohne Anschluss an den Computer, ob sich das für livestreamen eignet weiß ich nicht, mit Skype solls funktionieren. http://praxistipps.chip.de/iphone-als-webcam-nutzen-so-gehts\_30940 (habe nur eine ähnliche App für Android probiert, iPhone hab ich keins)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten