Frage von NUT123, 46

Kann man das Handout auch in Sätzen schreiben?

Antwort
von Willibergi, 25

Na klar geht das.

Die Frage ist, was der Lehrer vorgibt.

Ich würde ein Handout mit einer Kurzzusammenfassung des Inhalts des Vortrags bevorzugen, ganze Sätze sind dabei eher suboptimal.

Aber gehen ein paar ganze Sätze spricht nichts - es sollte nur kein länger Fließtext sein. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von NUT123 ,

Darf ich dir das Handout schicken?

Kommentar von Willibergi ,

Klar - warum nicht? ^^

LG Willibergi

Antwort
von highlandtiger, 17

Auf einem Handout werden die wichtigsten Fakten des Vortrags kurz zusammen gefasst... da kann man sich denken ob in Sätzen oder nicht

Außerdem habe ich mal nen Hand out mit Sätzen gemacht und das fand meine Geolehrerin nicht so toll

Antwort
von Fischstehbchen, 30

Kommt drauf an wie es gegliedert ist. Hast da schon was das du uns zeigen könntest?? Foto oder so?

Kommentar von NUT123 ,

Könnte ich dir eine PN schicken?

Kommentar von Fischstehbchen ,

Ja klar gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten