Frage von Yoloitsyolo, 92

Kann man das Haarwachstum durch Kokosnussöl anregen?

Wenn ja dann wie?

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDoor12, 47

Es gibt leider kein Wundermittel für ein schnelles Haarwachstum. Kokosöl ist zwar gesund für die Haare aber glaube nicht das es das Haarwachstum extrem anregt vielleicht etwas.

Regelmäßig ca alle 2 Monate die Spitzen schneiden beschleunigt das Haarwachstum auch und vor allem gesunde Ernährung.

Antwort
von LesBra, 53

Gib mal in Google "inversion method" ein, dann kommt da alles was dir weiter helfen kann :)

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Ja die kenne ich finde die auch echt gut bin seit Anfang dieser Woche die am Ausprobieren ich hab sie vorher auch schonmal gemacht sind am Ende der Woche 3cm gewachsen!

Antwort
von Emmmma12, 33

Ja kannst du!
Ich benutz dies für meine Wimpern als Wimpern setzen und für meine Augenbrauen,wenn du es täglich anwendest sind deine Haare nicht mir gepflegt sondern wachsen auch schneller
Für die Haare auf dem Kopf ist es auch gut einfach auf den Ansatz geben und einwirken lassen danach gut ausspülen

Antwort
von Lejlove, 37

Kokosnussöl ist gut für die Pflege von dem harten aber Haarwachstum regt es jetzt glaub ich nicht an . Probier es mal mit Olivenöl in den Ansatz zu massieren das hat bei mir auch geholfen ! Riecht zwar nicht so gut aber es hilft :-)

Antwort
von Missberisha, 37

Also ich habe es mit normalem rapsöl gemacht : kopf nach unten halten und mindesten 4 min das öl in den ansatz rein massieren 

Dann machst du dir am besten einen dutt ,du darfst deine haare 2 tage mind nicht waschen damit es auch wirkt ....

Ich hatte gute Erfahrung damit dir noch viel spass

Antwort
von Walum, 30

Nein, Haare wachsen ausschließlich ihrer genetischen Programmierung folgend. Es gibt nichts, was darauf irgendwelche Einflüsse hätte.

Antwort
von Furzer, 36

Wenn man ein paar Haare zieht, regt das das Wachstum an, habe ich mal gelesen.

Von Kokosöl lass ich nichts.

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Nein...

Antwort
von Hunkpapa, 26

Wohl kaum. Trotzdem ist dieses Öl gut für Haut & Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community