Frage von ArianaCarly, 203

Kann man das Haarparfum von Ariana Grande auch im Laden kaufen oder muss man das online bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tortuga240, 179

warum ausgerechnet dieses parfüm, von dieser Eingebildeten hollywood zicke? die sieht gut aus und ist auch immer ganz süss, aber halt nicht in echt!

du merkst garnicht wie die Gehrinwäsche funktioniert

Kommentar von saabrinaales ,

Eingebildet? Hollywood zicke? Wusste garnicht das sie eine eingebildete Zicke ist😂 ich finde sie toll,verfolge sie auf snapchat alles mögliche sie ist alles aber keine eingebildet Zicke! Natürlich Geschmacksache aber naja^^ wenn man eine Person nicht mag, schreib lieber garnichts ^^  

Kommentar von Tortuga240 ,

was is mit meinungsfreiheit

Kommentar von saabrinaales ,

Hab "eingebildete Zicke" ist es keine Meinung mehr ;) ich hab ja nichts schlimmes geschrieben^^ wie gesagt deine Meinung und das war meine die ich halt äußern wollte ^^

Kommentar von Tortuga240 ,

ich verstehe

Antwort
von jskeldiudududu, 156

Die gibt's bei Douglas :) ich liebe ariana über alles 😍😍