Frage von ixWiktoria, 16

Kann man das Gmail Passwort, irgendwo in der Mail, oder so sehen?

Ich hab mein Passwort vergessen. Und wenn ich auf Passwort vergessen drücke, komme ich nachher nicht weiter. Darum wollte ich fragen, ob das Passwort irgendwo im Mac Book zu sehen wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinell, 10

Wenn Du Firefox nutzt und schlau bist, dann hast Du das Passwort in Firefox gespeichert (Optionen - Sicherheit-...). Bei Chrome und IE dürfte es ähnlcih sein. Ricardo

Antwort
von davidweisses, 14

Nur wenn du es eingespeichert hast. 

Um die Passwort-vergessen-Funktion zu nutzen musst du eine andere E-Mail Adresse, eine Handynummer oder eine Sicherheitsfrage hinterlegt haben.