lilia01 am 30.01.2009 um 13:47 Uhr
wir haben jeweils 2 praktikas die gehen 1 woche. das erste is am 30. märz und des andere am 11 mai. das für den 11 mai hab ich schon in einem büro und das andere hat abgesagt. kann ich jez am 11 mai wieder in dem büro machen ?
Das hängt ja davon ab, was Eure Ausbildungsordnung oder Schulordnung dazu sagt. Frag einen Lehrer, der zuständig ist!
Eigentlich solltest Du ja in diesen Praktika verschiedene Betriebe und möglichst auch verschiedene Arbeitsgebiete kennenlernen. Deshalb würde ich persönlich es für sinnvoller halten, wenn Du im zweiten Praktikum was anderes machst.

Ich lesen aus Deiner Frage, dass das Praktikum für den 30.03. abgesagt wurde? Warum willst Du denn am 11. Mai das Praktikum auch im Büro machen? kopfkratz
lilia01 am 30. Januar 2009 13:50 ne sry hab mich verschrieben ich mein ob ich es jez am 30 3 machen kann xD
Eigentlich nicht. Aber du kannst am selben ort etwas anderes machen zB. erst hast du die Kunden im Hotel bedient und jetzt checkst du die Gäste Räume
So kenne ich es (Schulpraktikum)
man sollte es zwar nicht, aber verbieten kann es auch keiner. wenn das büro selbst nichts dagegen hat erst recht