Frage von Tim0341, 41

Kann man das Geld bei Spock per Post senden?

Hallo, ich habe was verkauft auf Spock. Jetzt stellt sich heraus, das er unter 18 Jahren ist. Er will mir das Geld per Post schicken. (11€) geht das ?

Antwort
von niceySun, 12

Genial xD seine eltern oder große geschwister können helfen. Aber wenn die eltern ihn nicht unterstützen, würde ich es nicht ablehnen, das geld zugeschickt zu bekommen

Antwort
von Margita1881, 16

Natürlich geht das, dann hast das Geld wenigstens sofort in der Hand; vorausgesetzt es kommt bei Dir an (wenn jemand das Geld durchscheinen sieht, könnte er in Versuchung kommen:)

PayPal auf keinen Fall, das könnte er wieder zurückholen, wenn dem Kleinen irgendwas nicht passt.

Kommentar von RVPTQR ,

:(

Antwort
von franneck1989, 17

Ja, das geht. Für dich sehe ich da auch kein Risiko. Das liegt eher beim Käufer, dem ich wiederum davon abraten würde.

Kommentar von Tim0341 ,

Ok danke

Antwort
von WhoozzleBoo, 16

Geht schon. Bei nur 11 € müsste man es auch nicht unbedingt versichern.

Antwort
von RVPTQR, 26

haha der kleine is süß, sag ihm er soll mit seinen eltern reden, die sollen dir das geld überweisen oder per paYpal

Kommentar von Margita1881 ,

Minderjährig und dann auch noch PayPal, kein guter Ratschlag :(

Kommentar von RVPTQR ,

die eltern, könnt ihr nicht lesen? danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten