Frage von Sergen3010, 13

Kann man das Game zu zweit zocken COC?

Hallo leute wollte mal fragen ob man Commander & Conquer die ersten 10 Jahre irgendwie mit einem Kumpel zusammen kann ? Vielen dank im vorraus

Antwort
von KeXxHD, 7

Also ich denke alle Teile der Edition lassen sich über LAN oder Online zusammen spielen lassen, bis vielleicht auf die ganz Alten. Splitscreen ist am PC sowieso ausgeschlossen, da nur 1 Maus.

Online oder LAN geht aber glaube nur, wenn ihr euch beide das jeweilige Spiel gekauft habt, weil beim LAN/Online wird die Seriennummer geprüft, mit der ihr das Spiel installiert habt und wenn ihr nur ein Spiel gekauft habt und es auf zwei Rechnern installieren wolllt könnt ihr nicht im Multiplayer spielen, da jedes Spiel nur einmal Multiplayer fähig ist.

Ich hab das damals auch oft bei Generäle und Tiberium Wars usw. ausprobiert. Ging leider nur mit einer Version.

Also müsste jeder von euch beiden seine eigene Version des Spiels besitzen, damit ihr zusammen spielen könnt.

So Long, KeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community