Frage von AgentGarry, 105

Kann man das galaxy note edge von Stock rom lollipop 5.1.1 auf Android Stock rom 4.4.4 downgraden?

"Hallo

Ich habe ein galaxy note edge mit der Stock Rom lollipop 5.1.1

Ich habe die Stock Rom mit odin geflasht und nun wollte ich mal fragen ob ich von meiner jetzigen lollipop-version einfach so mit odin mein Android 4.4.4 wieder drauf flashen kann?

Lollipop gefällt mir nicht und da kann ich nicht mal so einfach mein note edge rooten :-( und dann geht mein Akku ratzfatz leer... Fast im minutentackt

Bitte um Beantwortung meiner frage.

P.s. Kann man mit der root app "baidu root " das Handy und seine software bricken/zerstören?"

Antwort
von PfrageXL, 105

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-note-edge-root-und-rom/222607-samsung-gala...

Ich denke in die Richtung wird es gehen kannst dich ja mal einlesen ;)

Kommentar von AgentGarry ,

Das hatte bei mir nicht geklappt

Kommentar von PfrageXL ,

also wenn das Flashen bei dir schon geklappt hat kannst du ja auch wieder damit downgraden. ist bei jedem gerät aber bisschen anders da müsstest du gucken. ansonsten dann ein custom recovery drauf damit geht es ja besser bzw einfacher

Ich hätte das Handy in den download Modus geschaltet und die Android 4.4.4 drauf geflasht. wozu denn Dann die Custom recovery flashen. Aber ich habe schon eine druf^^

Kommentar von PfrageXL ,

mit dem custom recovery lässt sich sowas meiner Meinung nach besser machen. kannst dir dann die Firmware, custom kernel, gapps, supersu (root) usw leicht Flashen

Antwort
von illerchillerYT, 72

Ich würds lieber so rooten wie ich :/ :

okay das versuche ich mal. funktioniert das auch mit galaxy note edge Stock rom lollipop 5.1.1?

kingo root apk hat mein Handy nicht gerootet!!!

Kommentar von illerchillerYT ,

schade:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community