Frage von Dennispcnet, 68

Kann man das Frenulum auch während des Mastubierens dehnen, durch die Dehnung beim die beim Mastubieren entsteht?

Kann man das Frenulum auch während des Mastubierens dehnen, durch die Dehnung beim die beim Mastubieren entsteht?

Danke im voraus. Und bitte keine unnötigen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savvylan, 32

Hi habe versucht mein Frenulum zu denen und das nicht über Wochen , sonder (leider) über Jahre, das Ergebnis war eine immer stärkere Verkürzung des Bändchens und daraus resultierend immer mehr Schmerzen bei SB sowie GV. Mir wurde am 23.10.2015 das Frenulum komplett entfernt.
War ne kleine "Sache" ist auch alles sehr gut verheilt, allerdings habe ich bis heute noch immer Scherzen sowohl bein vollständigen zurückziehen der Vorhaut als auch beim GV.Es ist allerdings wesentlich besser als vor der OP
Ich war vor 3 Wochen nochmal bei meinem Urologen zur Kontrolle.
Dabei habe ich natürlich das Problem abgesprochen. Er sagte er habe sehr tief geschnitten - fast schon in den Schwellkörper, das müsste alles erst noch gänzlich verheilen.
Ich soll das alles mal beobachten und Ende Januar 2016 nochmal vorstellig werden. Wenn keine zufriedenstellende Verbesserung eintritt soll ich mir Gedanken machen die komplette Vorhaut entfernen zu lassen.
Danach sollten die Beschwerden der Vergangenheit angehören.
So wie sich der Heilungsverlauf abzeichnet werde ich mich wohl nächstes Jahr von meiner Vorhaut trennen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ...

Antwort
von ErdbeerenEmma, 46

Frag doch mal Google oder schau ob sich was dehnt 😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community