Frage von Praline,

Kann man das fertige Gericht "Rehkeule" wieder einfrieren?

Die Rehkeule war tief gefroren, wurde dann zubereitet und soll wieder eingefroren werden. Geht das?

Hilfreichste Antwort von yasmin888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, kannst du ohne Weiteres machen. Habe ich auch schon oft gemacht, das Fleisch wurde ja nach dem Auftauen durchgegart.

Antwort von TheTurboRANGER,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde sie trocken einfrieren. Und gut entlüftet.

Die Flüssigkeit bildet eventuell Eiskristalle, die könnten das Fleisch verändern.

Antwort von micky2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pilze einfrieren, wie? Ich habe frisch gesammelte Pilze hier und meist verbrauchen wir sie sofort oder trocknen sie ab oder kochen sie ein. Nun möchte ich sie einfrieren. Roh oder überbrüht? Zubereitet? Und was noch wichtig ist. Gemischt, also als Mischplize? Oder eher ...

    3 Antworten
  • Gefrierbrand Erkennt man Gefrierbrand bei eingefrorenem Fleisch schon vor dem Zubereiten? Hab gefrorenes Wildschweinfilet bekommen und es hat so dunkle Stellen, was kann das sein oder ist das normal.

    4 Antworten
  • roulladen auftauen? ich habe frische roulladen eingefroren und sie gestern abend raus aus dem gefrierfach geholt und in den kühlschrank gelegt jetzt würde ich sie gern zubereiten sie sind aber noch immer gefroren wie kann ich sie schneller auftauen?

    9 Antworten
  • Fisch noch einmal einfrieren? Hallo! Ich habe ein sehr großes Stück Fisch eingefroren, und würde den Fisch gerne teilen. Leider schaffe ich das nicht in gefrorenem Zustand :) Kann ich den Fisch ein wenig auftauen und teilen, den einen Teil kochen und den anderen Teil wieder ei...

    8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten