Frage von Praline,

Kann man das fertige Gericht "Rehkeule" wieder einfrieren?

Die Rehkeule war tief gefroren, wurde dann zubereitet und soll wieder eingefroren werden. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yasmin888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, kannst du ohne Weiteres machen. Habe ich auch schon oft gemacht, das Fleisch wurde ja nach dem Auftauen durchgegart.

Antwort
von micky2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, das geht

Antwort
von user2516,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde sie trocken einfrieren. Und gut entlüftet.

Die Flüssigkeit bildet eventuell Eiskristalle, die könnten das Fleisch verändern.